Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Daniel aus Magdeburg
Du brauchst unbedingt neue Videos. Die auf deiner Webseite geben nicht im Ansatz dein tolles Programm wider. Habe dich mit der Sowjet-Show in Magdeburg gesehen. Es war grandios!
Daniel
Hallo.

Wir haben dich auf einer DDR Partys gesehen und können nur sagen: „Du warst der HAMMER.“ Da blieb echt kein Auge trocken. Als sich dann noch herausstellte das du vor 30 Jahren zusammen mit meinem
Vater Mucke gemacht hast war ich dann völlig durch mit mir.

Mach weiter so und bis hoffentlich bald mal wieder irgendwo live.
Hartmut Menzel
Sozialistische Kampfesgrüße vom Familie Menzel aus Hartau. Es war super danke.
Uns tun heute noch die Lachmuskeln weh.
Marlies Grasse
Hallo,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Anläßlich meines 15 jährigen Betriebsjubiläums war die dargebotene Vorstellung die perfekte Comedy Einlage!

Nicht nur die Fahrgäste der Straßenbahn, sondern auch meine Kunschaft staunten nicht schlecht, als sich der ABV, in nur 5 Sekunden in den Staatsratsvorsitzenden verwandelte.

Für mich als gelernte HO Fachkraft, war es einfach nur toll, Waren des täglichen Bedarfs aus den guten alten Zeiten, in einem DDR-Einkaufskorb zu bestaunen.

Eine 60 minütige Zeitreise in meine Jugend, ließ kein Auge mehr trocken.

Für alle ehemaligen DDR Bürger ist dieses Programm nur zu empfehlen.

Liebe Grüße: HO Fachkraft Marlies
S. Müller
Herzliche Grüße von Andreas und Simone Müller aus Bischofswerda.
Vielen lieben Dank für die tolle Darbietung am 26.01. im Wesenitzstübchen. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Macht weiter so, ihr seid SPITZE.

Mit „sozialistischen“ Gruß
Andreas und Simone Müller
S.Mücke
Lieber ABV und Genosse Kaulfers,
Vielen Vielen Dank für die SUPER-Show-Einlage am 2.2.2013 zum 70.Geburtstag!
Ein so unvergessliches Erlebnis, in genialer *Ausführung*, kann man nur weiterempfehlen. Viele Errinnerungen wurden wach und wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht.
Danke für diesen Abend sagt Fam. Mücke aus Horka.

Genosse Kaulfers – Weitermachen!!!
Elger, M.
super Beitrag bei einer Familienfeier, hauptsächlich für gelernte DDR Bürger, einfach spitze .
D.H.
Дружба / Družba

Ein Hammer-Auftritt am 19.07. in Wsw!

Da waren die Lachmuskeln gefordert und es blieb kein Auge trocken.
Man ist schon sehr auf noch mehr Programm gespannt…

Weiter so und vielen Dank!

p.s. beim neumodischen, kapitalistischem Feind gibt es so ein ebay, und da würde man sicherlich sich verabschieden mit den Worten – „Sehr zu empfehlen“ 🙂
Cornelia Arlt
Bei unserer Familienfeier eine gelungene Überraschung. Vielen lieben Dank für das tolle Programm. Kann ich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Waldhufen und „weitermachen Genosse …“
Andrea und Jürgen Kreisel
Hallo Mario,
am Freitag, den 25.10.2013 feierten wir unsere Silberhochzeit. Als Überraschung hattest du mit deiner DDR- Show bei uns deinen Auftritt. Wir haben mit dir gesungen und herzlich gelacht. Wir und
unsere Gäste waren sehr begeistert von deiner Show. Mach weiter so! Vielen Dank noch mal. Andrea und Jürgen
Kornelia John
Ich kann nur sagen, wir hatten einen tollen Abend mit Erich und Igor den Russen. Wer die Ostalgie- Comedy mag und wer einmal so richtig herzhaft lachen möchte, für den ist ein Abend mit Herrn
Kaulfers genau das Richtige. Wir bedanken uns und wünschen frohe Weihnachten und erfolgreiches neues Jahr 2014.
Liebe Grüße Konni und Knut John
Marita Matke
Sehr geehrter Herr Staatsratsvorsitzender,
vielen, vielen Dank für das gelungene Gastspiel auf der Feier zum 50. Geburtstag meines Mannes am Samstag Abend in Schwarzadler.
Alle Gäste waren vollauf begeistert. Weiterhin noch viele gute Ideen und Spass an der Arbeit.
Mit sozialistischem Gruss
Marita Matke
Peter Niedergesäß
Tolle Veranstaltung mit originalgetreuen Gesten und wiedergaben der Realität aus der DDR Zeit.
Die Gäste konnten sich kaum halten vor lachen …
Nur weiter zu empfehlen!!!!
Jörg Chares
Herzlichen Glückwunsch zum Tag der Volkspolizei!
Ehrecke
Ich hatte die Kontrollen durch den ABV und die dann folgenden Auszeichnungen durch den Staatsratsvor-sitzenden für den Geburtstag meiner Göttergattin am 27.12.2014 gebucht. Bei allen rund 60
Besuchern aus Ost- und auch West hohe Anerkennung und Begeisterung. Lustige Erinnerungen an vergangene Zeiten und man ist erstaunt, was man noch an Liedern kennt \“Bau auf, bau auf …\“ und was man
schon vergessen hat, Trabbi starten, erst Benzinhahn aufdrehen und den Choke ziehen.
Der Auftritt war ein voller Erfolg und ist im Interesse der Erinnerungspflege weiter zu empfehlen.
Mit sozialistischem Gruß
Norbert Ehrecke Haldensleben
Kerstin Thiere – MS Menü-Service GmbH
Hallo Herr Kaulfers,
auf diesem Weg noch einmal ein großes Dankeschön für einen gelungenen Abend!
Mit viel Witz und Humor haben Sie uns die DDR noch einmal zurückgeholt.
Unsere Gäste und Mitarbeiter waren alle begeistert und hatten viel Spass.
Sehr zu empfehlen – weiter so!!!
Maik Hornauer
Hallo,Du warst am 22.05.2015 in Eilenburg bei Geburtstagsparty Hornauer(mein Vater).War super geil,weiter so.War echt unterhaltsam und spaßig.Hut ab,hast echt was drauf!!!
Frank Ness
Hallo,
wir hatten gestern einen wundervollen Abend (04.07.15)mit dem ABV, dem Staatsratsvorsitzenden und seiner FDJ-Propagandistin, beim nächstenmal sind wir auf Ivan aus der GUS gespannt.
Macht weiter so, einfach Spitze!!!
Anett und Mario Skuppin
Hallo Mario Kauflers,
herzliche Grüße aus Dresden!
Nachdem der ganze Trubel und der Urlaub nun vorbei sind, möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für die gelungene Abendunterhaltung bei unserem Event am 27. Juni 2015 bedanken!
Die Gäste hatten einen Riesenspaß!
Es war für alle – nicht zuletzt auch dank Ihnen – ein sehr gelungener Abend!!!
Einige Gäste haben sich auch schon Ihre Visitenkarte gesichert – da kommt bestimmt demnächst mal die ein oder andere Anfrage und man wird sich dann sicher wiedersehen – spätestens aber auf einer
unserer nächsten Feiern… Vielleicht als Ivan aus der GUS…
Also nochmals: Dankeschön – und alles Gute für Sie!
Holger Eichler
Danke für diesen gelungenen Besuch eines „Helfer´s der DDR-Staatsmacht“.
Wir hatten viel Spaß bei unserem Sommerfest und waren erstaunt, wie schnell unsere Männer „stramm“ standen und alle die alten Lieder mitsingen konnten.
Diese Einlage war ein voller Erfolg und hat unsere Feier super abgerundet.
Die Neugierde auf „Ivan aus der GUS“ ist mit Sicherheit geweckt.
Herzliche Grüße aus Eibau senden
Fuhrbetrieb & Brennstoffhandel Eichler und Oberlausitzer Brennstoffhandel GmbH
Ines Zippack
Einsame Spitze, am 01.08.2015 eine Stunde super Programm, muß man erlebt haben.
Gute organisation und Durchführung. Nachfolge Künstler waren auch überrascht und haben gern gewartet auf Ihren Autritt. Mario mach weiter so.
Danke für die schöne Stunde alle gäste und das Geburtstagspaar war ebenfalls zufrieden.
Catharina Lisk
Lieber Mario,
dein einstündiger Auftritt ist immer und immer wieder toll anzusehen!
Kein Auge bleibt trocken und kein Bauch bleibt ohne Muskalkater vor lauter
Lachen.
Du beziehst die Gäste wunderbar mit in dein Programm ein.
Speziell die Erich Honecker Parodie kam beim 60. Geburtstag besonders gut an.
Ein sehr professionelles Arbeiten mit dir und deiner lieben Frau!
Ich freue mich auf noch viele weitere so schöne Veranstaltungen mit euch! Liebe Grüße und bis bald, VSP Event
Axel Rosenheinrich
Im Namen vieler fröhlicher Gäste bedanke ich mich für eine fantastische Show, die uns noch heute zum Lachen bringt und in Erinnerung bleiben wird. Ein besonderes Dankeschön an Mario für seine
umgängliche Art im Rahmen der Planung der Veranstaltung! Empfehlenswert!
Schade Wolfgang und Brigitte
Lieber ABV – Mario ,
Manchmal muss man Danke sagen,nicht nur an Sonn- und Feiertagen – nein sofort. DANKE ist ein schönes Wort ….und das sagen wir auch zu unseren ABV , der unserer Feier am 14.11.2015 in der Gaststätte
Vetter in Diehsa zum Kochen brachte..Toller Auftritt, schöne Erinnerung an unsere Zeit, mach weiter, nur zu empfehlen ,die Lachmuskel tun heut noch weh…
Katja Dotzauer
Vielen Dank für die unterhaltsame Stunde zum 70. Geburtstag des Genossen V. Dotzauer. Dieser Rückblick hat es mal wieder gezeigt: ES WAR NICHT ALLES SCHLECHT! In diesem Sinne: Vorwärts immer, ….
Lisa Straube
Lieber Mario,
vielen Dank für die Unterhaltung zum 100. Geburtstag meiner Eltern. Die ganzen Gäste fanden deinen Auftritt mehr als unterhaltsam und fast jeder hat noch einmal nach deinen Kontaktdaten gefragt. Ich
denke, dass der ein oder andere sicher noch einmal auf dich zukommen wird. Mach weiter so. Die Genossen „Straubigs“
Lisa Straube
Dein Programm war eine gelungene Überraschung für meine Eltern zum 50. Geburtstag, sowie für deren Gäste. Die Show kam bei allen super an. Die Gäste wurden extrem gut unterhalten und wir können dich
nur weiter empfehlen. Mach weiter so und hoffentlich bis bald mal wieder. Im Namen aller Gäste der Genossen „Straubigs“ liebe Grüße
Anita Bartsch
Lieber Mario KAULFERS von der DDR-COMEDY-SHOW….!
Dein einstündiges Programm anlässlich unseres 11. Freundestreffen am Üdersee war überwältigend, kein Auge blieb trocken vor lauter Lachen.
Du beziehst die Gäste wunderbar und herzerfrischend mit in Dein Programm ein.
Speziell die Erich-Honecker-Parodie kam bei all unseren Teilnehmern sehr gut an.
Ein sehr professionelles Programm, Dank Dir und Deiner Frau.
Im Namen aller fröhlichen Teilnehmer bedanken wir uns für die fantastische Show, die uns noch heute zum lachen bringt und in Erinnerung bleiben wird.
Ein Dankeschön an Mario für seine sehr aufgeschlossene und umgängliche Art im Rahmen der Planung der Veranstaltung und wir möchten Dich, lieber Mario, mit Deinem neuen Programm „Russen Show“ auch
wieder beim nächsten Treffen im Juli 2017 wiedersehen….!
Gabi Pufal
Hallo Herr Kaulfers,
wir haben Sie Neujahr in Karpacz erlebt. Einzigartig. Obwohl wir die DDR nicht zurück haben wollen, konnten wir uns doch sehr gut mit Ihrem, kein Auge trocken lassenden Vortrag identifizieren. Es war einfach genial. Gestern auf der Heimfahrt im Bus war Ihre Darbietung noch ein vorrangiges Thema. Wir haben alle, die von unserer Reisegruppe nicht dabei waren neidisch geredet. Danken nochmals für Ihre tolle authentische Darbietung. Sie sind ein Genie. Lb. Grüsse aus dem Eichsfeld am Mittelpunkt unseres geliebten jetzigen Deutschlands.
Rainer Förster
Der ABV weiß Bescheid, auch wenn Ihr es nicht mehr wisst.

Gelungene Comedie!
Holger Buchardt
Hallo Genosse Kaulfers,
Im Namen unseres karnevalistischen Unterhaltungskollektives möchte ich mich für Ihren gestrigen Besuch im ersten ländlichen Kulturhaus der Deutschen Demokratischen Republick, „Florian Geyer“ in Geismar, herzlich bedanken.

Nun ja, eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass alle begeistert waren …
Heike
Ich wollte mich auf diesem Wege recht herzlich Bedanken. Deine Show war wirklich super und alle waren völlig begeistert und sprechen heute noch von deinem Auftirtt. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mach weiter so!!!!
Conny Bürger
Hallo Genosse ABV Kaulfers und Team,

ganz lieben Dank für diese gelungene Show. Der Jubilar genauso wie die Gäste waren hellauf begeistert und es war ein witziger Rückblick in unsere doch nicht nur schlechte DDR-Zeit.
Das Ganze hat uns nun natürlich neugierig gemacht auf die Russen-Show…wer weiß, zum nächsten Geburtstag…?

In diesem Sinne
wir sehen uns wieder

LG „IM Uschi“
H / S
Hey Genosse Kaulfers,
Du hast alle in Deinen Bann gezogen, Dankeschön für den echt geilen Auftritt und die kleine Reise in unsere Vergangenheit. Bleib gesund und weiterhin so verrückt!
Marion Bittner
Wahnsinn, was du bei unseren Gästen für einen Eindruck hinterlassen hast! Es war super und Danke das es trotzdem noch so spät geklappt hat. Mit dem Hotel hat hoffentlich auch noch alles geklappt! Dir noch eine schöne Zeit mit sozialistischen Grüßen Marion und Wolfgang aus Oppurg
Michael und Cristian Blumberg
Hallo ABV,
ganz recht herzlichen Dank für deine super Show, es passte super zusammen mit dem Ikarus-Bus und deiner Verkehrskontrolle alle waren begeistert und es war eine sehr gelungene Hochzeit, dank dir!
Mach weiter so mit der DDR Comedy und wir bestellen dich wieder im nächsten Jahr.
Danke Gruß Micha und Cristian
Mira Stieler
Du warst gestern zu Gast in Söllichau zum Wildessen.
Tolle Show. Es hat uns mega gut gefallen.
Schlossverein Kittlitz
Zu unserer Weihnachtsfeier kam dieses Jahr nicht Frau Holle nein es kam der ABV wegen Ruhestörung ?. Er zeichnete unseren Besten aus und brachte eine Stunde viele Erinnerungen an die DDR.Die Lachmuskeln wurden kräftig strapaziert.wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Schloß Kittlitz.liebe Grüße an Ernst Haft von IM Uschi
Jörg Appelt
Das war einfach nur Spitze und hat das Ziel des Fünfjahresplanes bei weitem übertroffen! Zu meinem 50. Geburtstag war der ABV und Genosse Honecker zu Gast. Alle Geburtstagsgäste waren schier begeistert. Das war ein tolles Programm!!!Konsequent durchgezogen, höchstes Level über die gesamte Dauer, Hut ab!